Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Konzeption, Koordination der Umsetzung, Zeitmanagement, Qualitätsmanagement
  • Gesamtprojektleitung, Beratung, Begleitung, Umsetzung
  • Analyse der bestehenden Homepage
  • Wettbewerbsanalyse
  • Zielgruppenanalyse
  • Erarbeitung des neuen Konzeptes in verschiedenen Detaillierungsebenen
  • Koordination des Projektes Abteilungsübergreifend (Marketing und IT)
  • Agentur pitch und Unterstützung bei der Auswahl
  • Prüfung von Angeboten und Preisverhandlungen
  • Erstellung von Managementpräsentationen
  • Aufbereitung von Management-Entscheidungs-Grundlagen
  • Koordination der dienstleisterübergreifenden Belange (Webagentur, Grafik und CD)
  • Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Dienstleistern
  • Zeitmanagement
  • Qualitätsmanagement